Kalenderzeiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalenderzeiten

  • Autor
    Beitrag
  • #47465
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,

      gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook 2003 in der Tagesansicht und in der Arbeitswoche nur den als Arbeitszeit definierten Zeitbereich anzeigt?

      z.B. 7 – 18h?
      Bei mir wird weiterhin die Zeit von 0 – 7h und 18 – 24h angezeigt.
      Dies würde ich gerne ausblenden.
      Kennt Ihr ein Tool?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      #166957
      lastwebpage
      Moderator

        nein ist mir nicht bekannt.
        Die, einstellbare, Arbeitszeit wird aber in einer anderen Farbe angezeigt.

        Nur in der \”Terminplanung\”, das gibt es bei einem Termin auch, und ist dazu gedachte andere Personen einzuladen u.ä. wird nur die Arbeitszeit angezeigt.

        Peter