- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:44 um 23. Juli 2006 von Teqi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kann als Vertretung keine Kalendereinträge eintragen
ich muss als Vertretung bei meinem Chef Einträge im Kalender vornehmen. Allerdings bringt er mir da die Meldung: Outlook konnte nicht auf Frei/Gebucht-Informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
mein Outlook wurde von Ver. 2000 auf 2003 umgestellt, es wurde schon der Startparameter /cleanfreebusy ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Wer kann mir noch weitere Vorschläge machen wie ich mein Problem lösen kann???
:crash:
Hallo,
ich kennen nur diese englische Seite mit guten Tips bei Fehlern mit den
Frei/Gebucht Zeiten:
http://www.google.com/url?sa=D&q=http://www.msexchange.org/tutorials/FreeBusy-Folders-Exchange-Server-2003-Depth.html
Eventuell den fehlerhaften Outlook Client mal mit dem Parameter
\”/cleanfreebusy\” starten.