Kann als Vertretung keine Kalendereinträge eintragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kann als Vertretung keine Kalendereinträge eintragen

  • Autor
    Beitrag
  • #36599
    Retschi
    Teilnehmer

      ich muss als Vertretung bei meinem Chef Einträge im Kalender vornehmen. Allerdings bringt er mir da die Meldung: Outlook konnte nicht auf Frei/Gebucht-Informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
      mein Outlook wurde von Ver. 2000 auf 2003 umgestellt, es wurde schon der Startparameter /cleanfreebusy ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
      Wer kann mir noch weitere Vorschläge machen wie ich mein Problem lösen kann???
      :crash:

      #133655
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich kennen nur diese englische Seite mit guten Tips bei Fehlern mit den
        Frei/Gebucht Zeiten:
        http://www.google.com/url?sa=D&q=http://www.msexchange.org/tutorials/FreeBusy-Folders-Exchange-Server-2003-Depth.html

        Eventuell den fehlerhaften Outlook Client mal mit dem Parameter
        \”/cleanfreebusy\” starten.