Kann e-mails versenden aber nicht empfangen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann e-mails versenden aber nicht empfangen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17732
    Herbie
    Teilnehmer

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop-t-online\’, Server: \’pop.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Obige Fehlermeldung erscheint nach dem Versuch, mit OE6 e-mails abzuholen. Dies bei einem Kollegen, wo ich die Einstellungen exakt so wie bei mir vorgenommen habe und bei mir funktionierts. Woran kann das liegen?
      Bin für jeden Tip dankbar
      mfg Herbie

      #63216
      Teqi
      Teilnehmer

        Es scheint (mal wieder) Probleme mit dem POP3-(E-Mail-Abruf-)
        Server von T-Online zu geben bzw. gegeben zu haben.

        Es liegt also ausnahmsweise nicht an OE.

        #63246
        Herbie
        Teilnehmer

          Problem gelöst. Es lag an Zonealarm. Die neueste Version installiert und schon gings.

          merci+mfg 🙂 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.