- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:58 um 9. August 2003 von .
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann e-mails versenden aber nicht empfangen
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop-t-online\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Obige Fehlermeldung erscheint nach dem Versuch, mit OE6 e-mails abzuholen. Dies bei einem Kollegen, wo ich die Einstellungen exakt so wie bei mir vorgenommen habe und bei mir funktionierts. Woran kann das liegen?
Bin für jeden Tip dankbar
mfg Herbie
Es scheint (mal wieder) Probleme mit dem POP3-(E-Mail-Abruf-)
Server von T-Online zu geben bzw. gegeben zu haben.
Es liegt also ausnahmsweise nicht an OE.
Problem gelöst. Es lag an Zonealarm. Die neueste Version installiert und schon gings.
merci+mfg 🙂 🙂
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.