kann ich anderen Junkfilter integrieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›kann ich anderen Junkfilter integrieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #31976
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich besitzt von Gdata das Programm AntiSpamKit professional und kann den Junk Filter z.B. bei Outlock integrieren.
      Weiß jemand ob das auch bei Incredimail geht?

      L.G.
      Iris

      #114750
      monsoon
      Teilnehmer

        Hallo.

        Ob das mit diesem speziellen Programm geht, weiß ich nicht. Aber es gibt viele kleine kostenlose Programme wie z.B. Spamhilator, die mit IncrediMail benutzt werden können, da lediglich Änderungen in den Konto-Daten, nicht aber am Programm selbst (also nix integrieren oder so) vorgenommen werden müssen.

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #116164
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          danke für die schnelle Antwort. War im Urlaub. Deshalb erst jetzt meine Frage.
          Was muß ich denn da im Konto verändern?

          L.G.
          Iris

        Das Thema ‘kann ich anderen Junkfilter integrieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.