Kann ich zwei Kontaktlisten haben?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kann ich zwei Kontaktlisten haben?

  • Autor
    Beitrag
  • #46680
    kohrti
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich synchronisiere mein Handy immer mit meinen Outlook Kontakten. Das Standart Adressbuch sind die Kontakte in dem Ordner: Outlook –> Persönliche Ordner –> Kontakte.

      Genau dieser Ordner wird auch immer mit dem Handy abgeglichen. Nun habe ich Kontakte in denen ausschließlich Emailadressen hinterlegt sind, dies möchte ich derzeit nicht immer auf meinem Handy haben. Kann ich die nicht in ein anderes Adrssbuch verschieben?

      Es sollte aber dann so sein, wenn ich mit Outlook arbeite, das dann automatisch mit beiden Adressbüchern gearbeitet wird.

      Grüße Kohrti

      #163975
      lastwebpage
      Moderator

        Du könntest mir einen Rechtscklick auf den Kontaktordner einen Unterordner erstellen.
        Wenn das nicht funktioniert, wegender Handy synchronisation,
        Datei->Neu->Datendatei, und lege da eine neue an. Wenn dord kein Kontaktordner vorhanden ist, rechtsklick auf die neue Datendate->neuer Ordner->Typ Kontakte.

        Stelle sicher das dieser über Rechtsklick->Eigenschaften->Adressbuch auch angezeigt wird.

        Peter