Kann IM nicht starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann IM nicht starten

  • Autor
    Beitrag
  • #158764
    vanda69
    Teilnehmer

      Hallo
      Lade dir mal das Programm Everest runter und installiere es(ist eine Testversion).Schaue dort nach wie warm deine CPU,Grafikkarte wird.Schaue auch mal nach unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System nach welche Fehler dort stehen,denn wenn dein PC zu heiß wird,dauert es eine weile bist du ihn wieder anmachen kannst.

      Bitte mache ein Offtopic dafür auf,denn das gehört hier nicht rein.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #158767
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        ich denke Henrys Problem ist ja jetzt soweit gelöst.

        Zum Schluß noch schnell die Adresse für das Programm.

        Ist eine Vollversion und kostenlos.
        EVEREST-Home-Edition-2.20

        Somit können wir uns wieder dem Threadersteller und seinem Problem zuwenden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion