kann kein link ankliken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›kann kein link ankliken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39459
    AcaAca
    Teilnehmer

      Hallo.
      Früher hatte ich keine Probleme mit Outlook Express.
      Doch heute wen ich ein Link in meiner Mailbox anklike, soll sich eine Webseite öffnen.
      Bei mir ist es anders es zeigt sich keine Webseite. Ich muss es immerwieder die adresse kopieren.
      Ist dass ein Virus?

      Ich habe auch kein Antivirus mit dem hatte ich auch dauernd Probleme also musste ich ihm löschen.

      #139734
      mfn
      Teilnehmer

        Nein kein Virus, du musst einen Browser als Standardbrowser definieren. Welcher soll es denn sein?
        Ändern kann man das z.B. unter Start, Programmzugriff und Standards, Benutzerdefiniert, auf Doppelpfeil klicken und die Auswahl machen.
        wenn das nicht hilft noch einmal melden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.