kann keine mails senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kann keine mails senden

  • Autor
    Beitrag
  • #47539
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallöchen…
      hab mir das neuste incredimail herunter geladen, alles installiert. empfangen kann ich meine mails, aber leider keine rausschicken. bekomme folgende fehlermeldung…

      454 5.7.3 Client does not have permission to submit mail to this server.

      wie kann ich den fehler beheben? würde mich über hilfe sehr freuen..
      gruß nicole

      #167125
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Da Du uns keinerlei Info´s aufgeschrieben hast ist es kaum möglich zu helfen.
        Bitte gebe uns mehr Info´s
        Siehe dazu
        Wie erstelle ich ein Topic

        Was für Info´s werden benoetigt

        [Editiert am 20/12/2008 von elli_pirally]