kann keine Nachrichten schreiben/öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›kann keine Nachrichten schreiben/öffnen

7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #128745
    xzarus
    Participant

      Gefahr erkannt, gefahr gebannt!

      Vielen, vielen Dank für deinen selbstlosen Einsatz, mfn… hast du mir doch immerhin 8x innerhalb weniger als 35 Stunden geantwortet 😮 .

      Hat mir doch Microsoft glatt so\’n Kuckucksei ins Windows gelegt :thumbdown: .
      Kann man dem Update mittlerweile vertrauen bzw. ist es nicht grundsätzlich Fehlerbelastet (ich habs jetzt erstmal gebannt von meiner Updatelist!)

      #128748
      mfn
      Participant

        Ich konnte ja problemlos installieren. Ist also nicht bei jedem so.

        #128749
        Unbekannt
        Participant

          Habe exakt das gleiche Problem wie xzarus. Habe jedoch den Patch 911567 bereits ausgeführt. Was soll ich tun, um das wieder los zu werden? Ich finde in meiner Systemsteuerung keine \”Sicherheitsupdates für Windows\”
          Habe Outlook Express von den Windows-Komponenten entfernt und wieder hinzugefügt.
          Hat aber nichts geholfen.

          Vielen Dank für jeden Hinweis.
          ubs

          #128751
          xzarus
          Participant

            Da kann ich jetzt sogar helfen 🙂
            Outlook kann man nicht \’entfernen\’ sondern nur einige Verlinkungen aus dem Startmenü etc. mit der von dir ausgeführten Methode entfernen

            Was du hingegen machen möchtest, funktioniert wie folgt:
            Systemsteuerung –> Software
            Direkt in dem Fenster (also unter dem Punkt \’Programme ändern oder entfernen\’) die Checkbox \”Updates anzeigen\” anklicken.
            Danach ist der Liste der Eintrag \”Windows XP – Softwareupdates\” hinzugefügt.
            Dort musst du dann nach \”Sicherheitsupdate für Windows XP (KB911567)\” gucken, anklicken und entfernen.
            Nach dem Neustart müsste das ganze dann wieder klappen (sollte das Problem wieder auftreten, vielleicht vor dem Neustart Systemsteuerung –> Automatische Updates auf \”Benachrichten, aber nicht automatisch downloaden oder installieren\” stellen, da sich der Patch sofort wieder installiert.

            (Mittlerweile ist der Patch bei mir wieder drauf, allerdings ohne Probleme bei Outlook Express)

            [Editiert am 18/4/2006 von xzarus]

            #128758
            Unbekannt
            Participant

              Wunderbar! Hat geklappt und OE funktioniert wieder.
              Mein Norton AV hat zwar einmal gemeckert, aber nach Behebung
              war\’s dann auch gut.
              Jetzt lade ich den Patch mal wieder runter und harre der Dinge, die da kommen.
              Danke für die Hilfe.

              ubs 😀

              #128759
              Unbekannt
              Participant

                Habe nur das Patch wieder runtergeladen und der Fehler ist wieder da !!
                Ich werde also das Patch wieder verbannen und warten, bis MS das
                sauber gefixed hat.

                ubs 😛

                #128764
                mfn
                Participant

                  Ja, habe ich im Moment auch so gemacht, aber aus anderen Gründen.

                7 Antworten anzeigen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...