Kann keine Umlaute schreiben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Umlaute schreiben

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #44886
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Fachleute!

      Bei meinem ICM geht das schreiben nicht mehr. Ich kann keine Umlaute schreiben, statt z kommt y, statt Schrägstrich ein &.

      Habe BS — Windows XP.

      Reparatur hat nicht geholfen.

      LG

      Edit : Betreff geändert damit man damit auch was anfangen kann siehe dazu auch Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

      [Editiert am 18/2/2008 von elli_pirally]

      #157379
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ist das nur bei ICM oder auch wo anders?
        Wenn nicht schaue mal hier rein
        https://www.mailhilfe.de/frage25240.html

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157380
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          vorab wäre zu klären

          1. seit wann das so ist?
          2. nach einem Update?
          3. hast Du in IM etwas geändert?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #157381
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Vanda,
            danke für die schnelle Hilfe, das Problem ist damit gelöst.
            LG
            Problem gelöst

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            #157382
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              na das ist doch schön zu Lesen.
              Glückwunsch. :thumbup:

              Wenn die Probleme doch immer so fix gelöst werden könnten. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.