Kann keine Vorlagen mehr wählen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kann keine Vorlagen mehr wählen

  • Autor
    Beitrag
  • #50527
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hilfe…wenn ich Neue Meldung anklicke, erscheint die linke, seitliche Maske zum ändern der Briefvorlagen etc. nicht mehr.

      Was muss ich tun?

      Mit freundlichem Gruß
      balduin1991

      Edit: Einen VERNÜNFTIGEN Betreff gewählt. Und ins RICHTIGE Forum verschoben

      [Editiert am 22/12/2009 von elli_pirally]

      maico

      #176021
      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        erscheint die linke, seitliche Maske zum ändern der Briefvorlagen etc. nicht mehr.

        damit meinst Du das Formatfeld wo sich die -Briefe – E-Karten etc., befinden?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176026
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Schau doch mal ob Du ganz links ganz oben einen kleinen Pfeil siehst.

          Dann klicke da mal drauf

          [Editiert am 28/12/2009 von elli_pirally]

          #176029
          balduin1991
          Teilnehmer

            Hallo Norbert,

            genau dieses Feld meine ich. Den Pfeil ganz links oben sehe ich nicht.

            Gruß balduin 1991

            maico

            #176031
            Nobbi
            Moderator

              Hallo balduin1991,

              ich hoffe wir reden beide von der gleichen Sache.

              Formatfeld bei IM 2.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #176037
              balduin1991
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                genau das habe ich gemeint. Danke für deine Hilfe. Ich hatte versäumt die Maske zu verkleinern, so konnte ich den Pfeil nicht sehen.
                Herzlichen Dankr für deine Hilfe.
                balduin1991

                maico

                #176038
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo balduin1991,

                  gerne geschehen.
                  Jederzeit zur Hilfe bereit. 😀
                  Soweit es mir möglich ist.

                  Denn auch ich weiß nicht alles. 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #176039
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    😀 😀 😀
                    Habe Dir doch gerne den entscheidenen Tip gegeben. Bitte schön.

                    #176041
                    Nobbi
                    Moderator

                      entscheidenen Tip

                      nutze nicht viel da ja die Maske zu groß war und der Pfeil deshalb nicht zu sehen war.
                      Durch den Screnshot erinnerte sich balduin1991 das seine Maske zu groß war. 😉

                      (Nur der Richtigkeit halber)
                      Doch was zählt ist ja dass das Ziel erreicht wurde. :thumbup:

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #176090
                      incredijan
                      Teilnehmer

                        Hallo Frohe Weihnachten ,

                        Ich habe das Problem das in Briefvorlagenfeld die Vorlagen nicht angezeigt werden.

                        Auch wenn ich sie auswähle wird keine Vorlage in der Email angezeigt.

                        Weiß jemand woran das Problem liegt.

                        http://storage.freenet.de/files/get/17920770/Incredimail.PNG.gif?myhost=2&nc=20091225/1261733245/453772&ts=1261733242

                        [Editiert am 25/12/2009 von incredijan]

                        #176091
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo,

                          da ist Dir beim Einstellen des Schreenshots wohl ein Fehler unterlaufen.
                          Nix zu sehen.
                          Bitte nochmal.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #176092
                          incredijan
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            da ist Dir beim Einstellen des Schreenshots wohl ein Fehler unterlaufen.
                            Nix zu sehen.
                            Bitte nochmal.

                            Hi Nobbi,

                            Ich sehe schon, mal schauen ob ich das hin bekomme den screenshot größer zu bekommen.
                            Kann ich denn nicht von meiner Festplatte das Bild hochladen.
                            Das hat vorhin nicht geklappt.
                            Trotzdem vielen Dank für die schnell Hilfe.

                            Incredimail.PNG

                            #176093
                            incredijan
                            Teilnehmer

                              Komisch jetzt hat es geklappte, ich habe das Bild von der Festplatte hoch geladen.

                              Hoffentlich kannst du mir helfen, ich wollte gerade ein paar Email´s verschicken. 😉

                              [Editiert am 25/12/2009 von incredijan]

                              #176094
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo incredijan,

                                nachträglich willkommen im Forum.
                                Danke für Deine Anmeldung.

                                Zuerst die Frage welche Version von IncrediMail Du nutzt.
                                (Free oder Premium und die Build ID)
                                IM öffnen Hilfe –> Info über IncrediMail (2.0)

                                Ich sehe da den Buchstaben G. (Goldgallery)

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #176095
                                incredijan
                                Teilnehmer

                                  Also ich bin Premium Besitzer und Benutze Incredimail 2.0.

                                  Mein Betriebssystem ist Windows 7 das auf den neusten Updatestand ist.

                                  Die Build Version ist 6034424, also auf den neusten Stand, oder ???