Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:10 um 26. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #187090
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hast du vorher diese Datei von IncrediMail ausprobiert, denn das wäre schon gut gewesen, erst das mal zu testen. Diese Datei hat schon vielen geholfen und sie vor einer Neuinstallation bewahrt. Dieses Thema wurde übrigens im IncrediMail Support Forum von Sandra und Jenfri häufig ausführlich erklärt. Leider gibt es derzeit dort keinen deutschen Support mehr, denn Sandra hat wohl die Firma verlassen und Jenfri mangels Unterstützung der Firma IncrediMail ihre Tätigkeit dort aufgegeben.

      Hoffentlich hast du noch deinen alten Ordner mit dem Namen IM, denn dort liegen alles deine Mails und wichtigen Daten. Suche dir den und gehe dann im Programm auf
      – Datei
      – Import und Export
      und hole dir deine Daten zurück. Lizenzen liegen aber nicht dort, sie befinden sich in einem anderen Ordner und zwar bei All Users. Es ist auch sehr wichtig vor einer Deinstallation erst die Lizenzen zu entfernen, denn sonst musst du evtl. erst eine neue Freischaltung beantragen.

      Wenn du den Ordern IM in deiner alten Installation nicht ausgelagert oder vorher eine Sicherung gemacht hast, dann wirst du wohl Pech haben, denn dann ist leider alles weg und es wird dir nur eine Systemwiederherstellung helfen.

      Gruß Fleyer

      #187100
      Addi53
      Teilnehmer

        Hast du vorher diese Datei von IncrediMail ausprobiert, denn das wäre schon gut gewesen, erst das mal zu testen. Diese Datei hat schon vielen geholfen und sie vor einer Neuinstallation bewahrt. Dieses Thema wurde übrigens im IncrediMail Support Forum von Sandra und Jenfri häufig ausführlich erklärt. Leider gibt es derzeit dort keinen deutschen Support mehr, denn Sandra hat wohl die Firma verlassen und Jenfri mangels Unterstützung der Firma IncrediMail ihre Tätigkeit dort aufgegeben.

        Hoffentlich hast du noch deinen alten Ordner mit dem Namen IM, denn dort liegen alles deine Mails und wichtigen Daten. Suche dir den und gehe dann im Programm auf
        – Datei
        – Import und Export
        und hole dir deine Daten zurück. Lizenzen liegen aber nicht dort, sie befinden sich in einem anderen Ordner und zwar bei All Users. Es ist auch sehr wichtig vor einer Deinstallation erst die Lizenzen zu entfernen, denn sonst musst du evtl. erst eine neue Freischaltung beantragen.

        Wenn du den Ordern IM in deiner alten Installation nicht ausgelagert oder vorher eine Sicherung gemacht hast, dann wirst du wohl Pech haben, denn dann ist leider alles weg und es wird dir nur eine Systemwiederherstellung helfen.

        Gruß Fleyer

        Hallo Fleyer,ich habe keine Sicherung gemacht.
        In der Registry habe ich überall unter Software>IM gelöscht.
        Dann meine Premium-Lizenz mit der Sharewareversion von IM auf meinen PC heruntergeladen+mit dem Registrierungscode habe ich mich dann Neu registriert+so mein IM Premium Neu konfiguriert,allerdings \”Ohne Allem\”,keine angelegten Ordner+alte Mails !!!Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
        Das war\’s… ODER ??? Gruß Addi!!!

        [Editiert am 24/7/2011 von Addi53]

        >Das Problem vorm PC ! ! !<

        #187101
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wenn ich dich jetzt richtig verstanden, also richtig gelesen habe, wirst du wohl alles verloren haben. Im Programm selbst gibt es eine Möglichkeit diesen wichtigen Ordner IM auszulagern und zwar unter:
          – Werkzeuge
          – Optionen
          – Allgemein
          – Datenordner > Datenordner –Einstellungen

          Diese Option gibt es aber eigentlich schon immer und jeder sollte diesen wichtigen Ordner auslagern, damit man bei einem PC-Crash nicht alles verliert. Ich nehme an, dass du das nicht gemacht und nun durch die Deinstallation alle deine Daten verloren hast.
          Ich schätze, dass du auch dein Betriebssystem nicht gesichert hast, denn durch Rückspielen dieser Sicherung könntest du auch deine ICM-Daten wieder bekommen. Trifft das auch nicht zu, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen, die Daten sind leider weg!

          Dass das Programm IncrediMail selbst auch eine Sicherungsmöglichkeit besitzt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, denn auch das ist bekannt.

          Gruß Fleyer

          #187128
          Addi53
          Teilnehmer

            Wenn ich dich jetzt richtig verstanden, also richtig gelesen habe, wirst du wohl alles verloren haben. Im Programm selbst gibt es eine Möglichkeit diesen wichtigen Ordner IM auszulagern und zwar unter:
            – Werkzeuge
            – Optionen
            – Allgemein
            – Datenordner > Datenordner –Einstellungen

            Diese Option gibt es aber eigentlich schon immer und jeder sollte diesen wichtigen Ordner auslagern, damit man bei einem PC-Crash nicht alles verliert. Ich nehme an, dass du das nicht gemacht und nun durch die Deinstallation alle deine Daten verloren hast.
            Ich schätze, dass du auch dein Betriebssystem nicht gesichert hast, denn durch Rückspielen dieser Sicherung könntest du auch deine ICM-Daten wieder bekommen. Trifft das auch nicht zu, dann kann ich dir leider nicht mehr helfen, die Daten sind leider weg!

            Dass das Programm IncrediMail selbst auch eine Sicherungsmöglichkeit besitzt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, denn auch das ist bekannt.

            Gruß Fleyer
            ___________________________________________________
            Hi Fleyer,
            habe Gestern bei zwei PC-Experten-Freunde mein Problem dargelegt.Sie haben meine angelegten Ordner von IM wiedergefunden+hergestellt mit einer Neuinstallation
            Doch das Problem ist immer noch vorhanden
            >Wenn ich Incredimail öffnete und auf die Mails klickte um sie zu lesen,kam von InrediMail>Fehler:Konnte Meldung nicht richtig laden;Meldung wird geschlossen.< Klicke ich dann auf das leere Vorschaufenster von Incredimail,kommt eine Meldung von Microsoft Windows > IncrediMail Application funktioniert nicht mehr.< Danke Dir+allen anderen für Eure Hilfe !!! :thumbup: 🙂

            >Das Problem vorm PC ! ! !<

            #187129
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Addi!

              Prima, dass du deine Daten wieder hast. Nun kannst du doch eine Sicherung machen, Lizenzen entfernen und dann IncrediMail sauber deinstallieren und alle Reste aus der Registry entfernen mit obiger Video-Anleitung. Starte dann Rechner neu, sehe in der Registry nach, ob alles entfernt wurde und dann installiere IncrediMail ganz neu. Danach kannst du deine Sicherung zurückspielen. Notfalls lasse dir eben von deinen PC-Freunden helfen was die Registry anbelangt.

              Ich nehme an, dass der Fehler danach behoben ist, denn dieser liegt bestimmt in einen oder mehreren Fehleinträgen in der Registry.
              Ob du diese Datei von IncrediMail mit der Endung „reg“ probiert hast, bist du leider nicht eingegangen. Schade, hätte mich schon interessiert, ob sie dir vielleicht auch helfen konnte oder kann.

              Gutes Gelingen wünscht dir
              Fleyer