Kann meine Emails nicht mehr lesen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kann meine Emails nicht mehr lesen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39597
    Lucky51
    Teilnehmer

      Bei meinem Incredi bekomme ich seit 2 Tagen die Fehlermeldung ImSupp und ich kann meine Emails nicht mehr lesen, dass heißt im oberen Teil werden die Mails
      angezeigt, aber im unteren Teil ist nichts zu sehen, weder Bilder noch irgend ein Text. Am Anfang bekomme ich die Meldung: Betriebsfehler! Was kann ich machen?
      MfG Lucky51

      Lucky51

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)