Kann mich nicht mehr einlogen

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Kann mich nicht mehr einlogen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43668
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙁 ALSO
      EIN FREUND HAT MIR SO EIN VRIRUS GESCHCIKT UND HAT GESAGT ICH SOLL DAS BEI OBEN BEIANZEIGESTATUS EINGEBEN ICH HABE MIR NICHTS DABEI GEDACHT UND ICH KOMM NICHT MEHR MSN REIN ER SCHMEIßT MICH DAUERNT RAUS IM INTERNET DIE LÖSUNGEN HELFEN NIXX BITTTTEEEE HILFT MIR 🙁

      Wir sind hier nicht im Chat,also bitte nicht so viele Smilies benutzen

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #152774
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        zuerst einmal folgendes:

        Groß- bzw. Fettschreiben zählt in Foren als Schreien.
        Und da wir nicht Taub und Blind sind, bitte beim nächsten mal unterlassen.

        Bitte Dein Problem nochmal in verständlichen Sätzen formulieren.

        Wir sitzen nicht vor Deinem PC.
        Und die Kristallkugel ist zur Zeit in Reparatur.;)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152780
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo,
          als erstes das:
          Wir haben hier im Forum ein paar Regeln,sollten die nicht eingehalten werden,wird der Beitrag ohne Vorankündigung sofort gelöscht !!
          Und einer dieser Regeln,ist dieser:
          https://www.mailhilfe.de/frage27159.html
          dazu kommt noch:

          als zweitens:
          https://www.mailhilfe.de/frage21119.html
          als drittens:
          machst du alles was deine Freunde sagen?
          als viertens:
          werde dein Titel ändern!

          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.