Fehlercode 80004005

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Fehlercode 80004005

  • Autor
    Beitrag
  • #37119
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe ein prob mit dem live messenger!!!!Immer wenn ich mich anmelden will kommt der Fehlercode 80004005. Mit meinem anderen Account kann ich mich einloggen nur mit dem nicht!!

      Kann mir jemand helfen?

      [Editiert am 13/4/2009 von Mailhilfe]

      #133473
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Problem hab ich auch, total doof 🙁

        #133474
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe dieses problem auhc kann da keiner helfen?

          #133480
          Unbekannt
          Teilnehmer

            eh ich hab dieses problem auch bitte kann jemand helfen

            gratis tipp; mit dem alten msn komm ich trotzdem rein.

            gruss

            #133484
            Unbekannt
            Teilnehmer

              denn fehler hab ich leider auch aber beim web msn komm ich trotzdem rein es ist echt :mad2:
              am liebsten wür ich :crash:
              aaah niemand kann helfen es ist soo dumm die situation!!!!

              #133579
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich habe das gleiche problem! Es regt mich so auf dieses scheiß msn 😡
                voll scheiße alles 😡
                naja hoffe das geht bald wieder :exclam:

                byebye 😛

                #133739
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hey zusammen versucht das mal, bei mir hat es so geklappt:

                  1. Verwenden Sie die neueste Version 8.0.689 ?

                  Wenn nein, upgraden Sie den Messenger. Deinstallieren Sie ihn am besten über Systemsteuerung/Software. Sie finden dort den Eintrag \”MSN Messenger.\”
                  Starten Sie den Copmuter neu.

                  Installieren Sie daraufhin den Windows Live Messenger erneut von

                  Wenn ja:

                  2. Versuchen Sie den Zwischenspeicher für die Kontakte zu löschen und versuchen sich dann erneut anzumelden.:

                  Im Windowsexplorer – dem Dateiexplorer – gehen Sie bitte in Extras/Ordneroptionen\” und dann in \”Ansicht/Erweiterte Einstellungen\” ganz unten.

                  Aktivieren Sie bitte die folgenden Optionen:
                  – Versteckte Dateien und Ordner anzeigen
                  – Alle Dateien und Ordner anzeigen
                  – Erweiterung bei bekannten Dateitypen anzeigen

                  Deaktivieren Sie bitte die folgenden Optionen:
                  – Geschützte Systemdateien ausblenden

                  Gehen Sie in

                  c:\\Dokumente und Einstellungen\\ \”Ihr Windows-Anmeldename\” \\Kontakte\\3865078007 und löschen den Inhalt des Ordners.

                  Gehen Sie danach in

                  c:\\Dokumente und Einstellungen\\ \”Ihr Windows-Anmeldename\” \\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Windows Live Kontakte\\3865078007

                  und löschen die beiden Unterordner.

                  Versuchen Sie sich neu im Windows Live Messenger anzumelden und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

                  gruss vale

                  #133847
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    danke für den tipp doch leider hat das auch
                    nicht geklappt 😡
                    aber troz dem danke!

                    #133967
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich hab das gleiche problem -.- am liebsten würde ich den pc kaputt schlagen 😡 ..hm eig kannt ich das problem schon ..und es ging auch meist nächsten tag wieder aber diesma ..gehts nich…und das is jetz schon eine woche so -.- …ich hab alles gemacht…und in allen foren geguckt ich find einfach keine lösung mehr…bitte hilft ma wer hier^^

                      #133968
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich hab das gleiche problem -.- am liebsten würde ich den pc kaputt schlagen 😡 ..hm eig kannt ich das problem schon ..und es ging auch meist nächsten tag wieder aber diesma ..gehts nich…und das is jetz schon eine woche so -.- …ich hab alles gemacht…(deinstaliert,instaliert..ect.von anderen pc´s aus kann ich mit den account on. und mit n 7.5 komm ich auch rein bloß bei 8.0 nich -.- ….und in allen foren geguckt ich find einfach keine lösung mehr…bitte hilft ma wer hier^^

                        ….meine icq number is ………… wär echt nett wenn sich wer melden könnte und mir sagen könnte was man noch machen kann…um den feheler zu beheben..danke mfg:naplike

                        nummer gelöscht

                        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                        #134023
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habe das Problem gelöst glaub ich ihr müsst erst in die festplatte wo dokumetnte und einstellungen sind und dann müsst ihr auf euren kontonnamen rauf klicken und dann sthet dort contacts in den ordner rein und da muss dann ihr addy sthen und dienen ordner löschen anmelden und dann den ordner wiederherstellen und dann neu anmelden

                          #134341
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            dieser tipp hat net gefunzt !!

                            MFG
                            wieder Unbekannt! 😡

                            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                            #134361
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              sooooo…^^also ich hatte ja an msn geschrieben …und die haben mir verschieden sachen geschrieben..wie man das problem beheben kann…!…und ich hab auch alle schritte gemacht und nich ausgelassen….doch auch beim 3,4 und 5 versuch das problem so zu beheben wie es die vögel von msn geschrieben haben ging es weiterhin nich…ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben…aber ich bin halt ein sturkopf und hab es weiter versucht und nach möglichkeiten gesucht… und ich hab es geschafft 😀 …. wenn ihr das problem immernoch habt …schreibt mich einfach bei icq an und ich erklär es euch… und es geht 1000%ig danach wieder…mfg: Till

                              [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                              #134365
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich habe dieses problem auch… 😡
                                aber weil ich nicht wirklich so draus komme mit erklärungen am internet schaffe ich es auch nicht diesen fehler wegzu machen… naja
                                wenn es mir jemand genau erklären kann…nicht zu unlogisch bitte melde dich auf:
                                —> antworte jeweils NUR auf die mails,mit erklärungen…auf keine andere!!!!! :note: :note: :note:

                                liebe grüsse lucia

                                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                                #134460
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hilfe…..hab das problem seit gestern auch….ich hab alles veruscht aber nichts hat bis jetzt geholfen…wenn mir jemand bei diesem Problem kann,möge sich bitte bei mir melden….entweder per Mail:
                                  Danke im Voraus

                                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]