Kann mich nicht mehr einloggen als “offline anzeigen”

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Kann mich nicht mehr einloggen als “offline anzeigen”

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:38 um 9. April 2008 von Bloodcrow.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45424
    Bloodcrow
    Teilnehmer

      Hallo zusammen !

      Habe mir gestern eine neue MSN/E-mail adresse gemacht und mich halt dann bei msn wieder angemeldet… doch dann hab ich nen fehler gemacht und zwar wollte ich als “offline anzeigen” in den messenger gehen (und bei ner neuen addy kommt da sone nachricht ob man jetzt als online angezeigt werden will)

      ich hab mich verklickt und “ja” angeklickt und jetz kann ich da nicht mehr als offline anzeigen rein -.-

      kann man das wieder beheben? ;(

      liebe grüße

      nix da

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)