Kann nicht Anworten Fehler 553

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Kann nicht Anworten Fehler 553

  • Autor
    Beitrag
  • #33070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      >Habe seit längeren schon ein Mailproblem bezüglich: \” Anworten \”.
      Ich arbeite mit Outlook XP.
      >Will ich ein Mail direkt Beanworten, kommt immer:
      >
      >Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
      >
      > Betreff: AW: Hallo Carmen
      > Gesendet am: 19.11.2005 16:15
      >
      >Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
      >
      > \’Carmen Langer\’ am 19.11.2005 16:15
      > 553 sorry, relaying denied from your location [194.112.237.205]
      > (#5.7.1)
      >
      >Vielleicht könnt ihr mir helfen.
      >Mit besten Dank im voraus.
      >
      >Gruß
      >Martin

      #119563
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Der Mailserver ist mit einem Mechanismus namens \”SMTPafterPOP\” vor Missbrauch geschützt.

        Um Mails versenden zu können müssen Sie sich vor dem Versand am Mailserver als sendeberechtigt authentifizieren.
        Dies kann über das vorherige Abholen von Mails (erst POP (abholen), dann SMTP (versenden) = SMTPafterPOP)) oder SMTPAuth geschehen => Sie aktivieren das Häkchen beim Emailkonto => Eigenschaften => Server => Server benötigt Authentifizierung => Einstellungen => eines der beiden Möglichkeiten wählen …

        MFG Katzenzauber

        http://www.digitales-briefpapier.de

      Das Thema ‘Kann nicht Anworten Fehler 553’ ist für neue Antworten geschlossen.