Kann OE Ordner nicht mehr öffnen!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kann OE Ordner nicht mehr öffnen!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #20564
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit OE 6, da bislang recht stabil lief (unter Windows XP professional). Zuerst lies sich ein Ordner nicht mehr öffnen – durch Senden einer Email an diesen und Umbenennen des alten war das Problem gelöst – dachte ich.

      Jetzt ist wieder ein anderer Ordner nicht zu öffnen. Und schließlich auch der Ordner \“gesendete Objekte\“.

      Ich kann zwar mit DBextract die vorhandenen Daten noch mal auslesen. Aber ich bekomme den Ordner \“gesendete Objekte\“ nicht dupliziert bzw. den Namen geändert. Der ist nicht anklickbar. Macht man das doch, reagiert OE garnicht (fast ein \“freeze\“) – dann hilft nur das Schließen des Fensters \“das Programm reagiert nicht -trotzdem beenden\“ oder so, und das wars. OE wird geschlossen.

      Der Versuch, diesen Teil einer Sicherheitskopie (mit OEbackup erstellt) wieder zurückzukopiren scheitert; OE backup zeigt einen Fehler an.

      Weis jemand Rat?

      P.S.: Viren können nach menschlichem Ermessen ausgeschlossen werden, da mit mehreren Scannern geprüft (norton + AVG + b9)

      Danke…HaJo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Kann OE Ordner nicht mehr öffnen!’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...