kann gelöschte mails nicht endgültig löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kann gelöschte mails nicht endgültig löschen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:59 um 20. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53995
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      es geht um outlook 2003 SP3.
      Ich habe im ordner gelöschte objekte 5 mails die vollkommen leer zu sein scheinen die auch nicht anzeigen lassen kann, geschweigedenn löschen.
      die werden mir als auch ungelesen angezeigt.
      es scheint sich um datenbankschrott zu handeln.
      kann ich die irgenwo im filesystem der outlookinstallation einsehen und ggf manuell löschen?
      will den ordner wieder clean haben.

      wenn den tagesordner unter dem sie angezeigt werden, löschen will, kommt ein \”Fehler beim ausführen der Operation\”

      #186984
      Unbekannt
      Teilnehmer

        schade das mir keiner helfen kann.

        #187018
        lastwebpage
        Moderator

          hast du mal scanpst ausgeführt? Befindet sich in dem Ornder wo Outlook installiert ist?