kein avatar im hauptfenster mehr

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›kein avatar im hauptfenster mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:11 um 24. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42178
    sexykuchen
    Teilnehmer

      eigentlich geht alles gut mit dem msn.Nur wenn ich denn MSN starte und das \”Hauptfenster\” offen hab,(dort wo man auf \”anmelden/connecten\” klicken kann) sehe ich bei meiner msn/hotmail adres leiste,oben mein avatar mehr,dort sollte doch ein avater sein,wenn ihr wisst wo ich meine..

      und bei den einstellungen im msn selber ist alles ok dort habe ich anzeigebilder anzeigen drine usw..ich benutze die version 8.1!

      wieso zeigt es mir das avatar nicht mehr an? wen ich mich dan im msn angemeldet habe und mit einer person schreibe,dann zeigt es mir mein avatar an,nur beim hauptfenster nicht.

      ps:weis jemand wenn die final version 8.5 rauskommt(ist ja ne beta version raus)

      greez

      #147134
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        willkommen hier.

        Ich hatte mal den msn 7.5 ist aber schon ne Zeit her. Hat sich mit Sicherheit viel geändert.

        Du schreibst wenn Du angemeldet bist kannst Du Deinen Avatar sehen.
        Angemeldet bei msn oder im Netz?
        Ist das ein in msn integrierter Avatar oder hast Du den über einen Anbieter von einer Seite verlinkt?
        Was ist denn an der Stelle zu sehen wo sonst der Avatar sein soll?
        Rotes Kreuz oder Viereck mit Punkten drinne?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147615
        Unbekannt
        Teilnehmer

          lol ich trottel war mein fehler,konnte mich ohrfeigen

          lol ich hatte das hauptfenster von msn zu kleine wegen dem zeigte es mir kein avatar bild an

          tz ich werde alt ..zum grossen glück bin ich blo0nd XD