kein Email Empfang Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kein Email Empfang Incredimail

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:28 um 1. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #36923
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe meine Homepage bei Evanzo und habe über meine WEB Designerin folgende Daten für die Erstellung eines Email kontos bekommen:

      Eingang = mail.Homepage.de

      Ausgang = mail.Homepage.de

      Wer kann mir helfen??

      LG Uwe

      #132691
      Dongon95
      Teilnehmer

        Welche Art von Hilfe erwartest Du, Uwe?

        #132692
        elli_pirally
        Teilnehmer

          tja da müßte man z.b ports und server wissen.
          und noch mehr info´s.
          ich kann damit auf jeden fall nichts anfangen

          [Editiert am 30/6/2006 von elli_pirally]

          #132731
          Unbekannt
          Teilnehmer

            senden an diese Emailaddresse kann ich mit Incredimail, aber empfangen kann ich keine.

            Bzw. beim senden/empfangen erscheint Autorisierungsfehler!

            jedoch unter Webmail funzt es, aber dieses Prog. will ich nicht nutzen.

            #132732
            Unbekannt
            Teilnehmer

              nochmal ich

              gehe ich bei IncrediMail über werkzeuge und klicke dann senden und empfangen an, danach auf pop. (Homepage).de, wird VORGANG UNVOLLSTÄNDIG angezeigt

              #132733
              Dongon95
              Teilnehmer

                Bist Du Uwe? Wenn ja, poste bitte Daten und Fakten.

                Wenn du Hilfe möchtest, egal was für welche, mußt du schon Grundlagen schaffen.

                Meinst Du mit Prog. Webmail? Das ist kein Programm. Erst denken, dann schreiben.

                #132734
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  uwe?

                  was du da machst ist bullshit.

                  wie mein vorredner schon schrieb:

                  fakten, fakten, fakten.

                  laber nich so rum, werde konkret.

                  #132737
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    senden an diese Emailaddresse kann ich mit Incredimail, aber empfangen kann ich keine.

                    Bzw. beim senden/empfangen erscheint Autorisierungsfehler!

                    jedoch unter Webmail funzt es, aber dieses Prog. will ich nicht nutzen.

                    wenn autorisierungsfehler angezeigt wird. denke ich mal das du unter den kontoeigenschaften anklicken mußt…………….meine server erfordert authentifizierung

                    #132743
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      so, das ist nun das letzte mal das ich hier (wie wurde geschrieben??) rum laber!! 😀

                      Das Prob. habe ich gelöst. 🙂 🙂 🙂 🙂

                      #132746
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich weiß zwar nicht ob uwe jemals wieder hier im forum auftritt aber ich möchte mich bei ihm entschuldigen. ich habe ein schlechtes gewissen und schäme mich weil ich mich so ausfallend geäußert habe. ich finde mein verhalten selbst ganz schlecht und schlimm. es tut mir leid.

                        #132747
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          so, das ist nun das letzte mal das ich hier (wie wurde geschrieben??) rum laber!! 😀

                          Das Prob. habe ich gelöst. 🙂 🙂 🙂 🙂

                          ok war vielleicht nicht wirklich nett geschrieben. aber derjenige hat sich ja jetzt in aller form entschuldigt
                          aber sorry du hast auch verdammt wenig informationen geliefert.
                          es wäre trotzdem nett wenn du uns schreiben würdest wie du das problem gelöst hast. vielleicht hilft es anderen auch mal.