Kein Email-Empfang + Versand mehr möglich!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Email-Empfang + Versand mehr möglich!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40414
    martingross
    Teilnehmer

      Bis gestern Nacht konnte ich Emails versenden und empfangen – ab heute Morgen geht gar nichts mehr, obwohl nichts an den Konten verändert wurde und auch die DSL-Verbindung einwandfrei funktioniert. Meldung in IncrediMail: “-ERR Invalid login” (Autorisierungsfehler). Meldung in OutlookExpress: “Serveranmeldung…fehlgeschlagen…Fehlernummer: 0X800CCC18”.
      Gehe ich jedoch auf die Internetseiten meiner Provider (T-Online, web.de, 1&1), kann ich dort selbst problemlos meine Emails sehen und auch welche senden – nur vom PC aus geht’s nicht mehr… Habe auch schon AntiVirus-Programm und Firewall deaktiviert – ohne Erfolg.
      Wer kennt das Problem und weiß Rat? Schon mal herzlichen Dank im Voraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)