Kein Email Versand und Empfang möglich – Incredimail 2.0 – T-online.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kein Email Versand und Empfang möglich – Incredimail 2.0 – T-online.de

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #53069
    AstridDerPu
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      auf dem PC arbeite ich mit IncrediMail XE.

      Jetzt habe ich IncrediMail 2.0 auf meinem Laptop installiert. Mit großen Problemen habe ich dann auch irgendwann die Nachricht erhalten, dass mein T-online.de account erfolgreich eingerichtet ist.

      Trotzdem kann ich weder Emails empfangen, noch versenden.

      Was habe ich falsch gemacht? Wer kann helfen?

      :question: :question: AstridDerPu

      Astrid-Der-Pu

      #184204
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo AstridDerPu,

        da es normalerweise keine Probleme bei der Nutzung eines T-Online-Accounts gibt, liegt die Möglichkeit nahe, daß die Konfiguration Deines Kontos in IncrediMail nicht korrekt ist.

        Bitte poste ein paar Screenshots dieser Konfiguration zur besseren Beurteilung und Beratung.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        110104110324.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184205
        AstridDerPu
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,

          das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich die Einstellung von meinem PC (Incredimail XE) übernommen habe. Anbei die gewünschten Screenshots.

          Liebe Grüße
          AstridDerPu

          href=”Incredi_ScreenShots.pdf”

          Astrid-Der-Pu

          #184207
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte entschuldige, aber das war ein \”falscher Fehler\”.

            Mit Screenshots meine ich Bild-Dateien, vorzugsweise PNG-Dateien.

            Wie Du siehst, hat Dein Versuch nicht geklappt.

            #184718
            Teqi
            Teilnehmer

              Gehst du auch mit T-Online ins Netz?

              #184721
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja, ich gehe mit T-Online ins Netz.

                🙂 AstridDerPu

                #184722
                AstridDerPu
                Teilnehmer

                  Hallo sontag96,

                  kann ich die Screenshots aus dem pdf-File irgendwie in PNG Dateien umwandeln?
                  Wie erstelle ich PNG Dateien?

                  Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber bin derzeit beruflich ziemlich eingespannt.

                  🙂 AstridDerPu

                  Astrid-Der-Pu

                  #184723
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    Ich glaube es ist einfach die Screenshot nochmal Bild Dateien zur erstellen.
                    Dann solltest du diese einfach in z.B. Irfanview (kostenlos) einfügen und abspeichern.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.