Kein Empfang und kein Versand möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kein Empfang und kein Versand möglich

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #46598
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben.

      Habe mir nach langer überlegung VERSUCHT incredimail runterzuladen. Die ersten Probleme fingen damit an das er mir schon beim versuch von download schrieb das ich wohl nicht mit dem Internet verbunden sei. Nach ein paar std hat es dann doch mal funktioniert. Habe alles korekt ins konto eingefügt. ABER weder sendet er noch liefert er mir e-mails. er rührt sich garnicht. nicht mal eine fehlermeldung. Das einzige was funktioniert ist die uhr MEHR NICHT……..

      Was nun???

      Möchte es doch so gerne benutzen. Würde auch gold galerie nehmen nur wenn icm nicht fuktioniert lohn es sich ja nicht.

      Eine kleine hilflose Danny

      Edit : Habe mal den Geistvollen Betreff geändert 😀 😀 siehe dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic 😀

      [Editiert am 25/8/2008 von elli_pirally]

      #163746
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Mit so wenig Info wird es schwer werden dir zu helfen.
        Welches Betriebssystem?
        Welche Firewall?
        Welche Version von ICM?
        Wie hast du dein Mailkonto eingerichtet?
        Welchen Mailanbieter?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #163748
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Windows XP

          Habe ja noch keinen icm der will mir das jetzt nicht mehr runterladen nachdem ich es nochmal versucht habe.

          Mailanbieter gmx

          und ich glaube firewall habe ich net….

          #163750
          Unbekannt
          Teilnehmer

            so habe mir gerade firewall heruntergeladen…..sunbelt personal firewall….heißt es….

            und nu?

            #163752
            vanda69
            Teilnehmer

              Schaue erstmal nach ob du nicht die Windows-Firewall anhast.
              Start/Systemsteuerung/Windows-Firewall

              Solltest du keine Firewall die ganze Zeit angehabt haben,mache erstmal ein Scan mit deinen Antivirenprog.!Am besten noch einen Online-Scan(Kaspersky )
              Du kannst auch eine Logfile-Auswerdung machen(geht schneller).
              siehe dazu hier:
              Anleitung:
              http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html
              Program
              http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_hijackthis_download-39002345-20756-1.htm
              Auswerdung:
              http://www.hijackthis.de/de

              Kannst auch das Logfile hier reinstellen und wir schauen dann.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.