kein nachricht erhalten

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43147
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hejj leute ich kann nachrichten schicken aber die personen die ich geschickt habe empfangen es nicht….wie es nix wäre… ;( bitte hilfe..aber bei mir zeigt es an das ich geschickt habe.. ;( 🙁

      #150732
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        Deine Infos sind sehr mager!
        BS?
        Seit wann?
        letztes Update?
        hast du Erweiterungen für …..Installiert?
        usw?

        #150745
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Deine Infos sind sehr mager!
          BS?
          Seit wann?
          letztes Update?
          hast du Erweiterungen für …..Installiert?
          usw?

          allso ich habe schon lang nichts mehr updatet aber ich habe msn 8.5 downloadet..
          es ist scho etwa 3 wochen so und for 3 wochen hatte ich msn 8.0
          allso manchmal ist es so das die person die nachricht bekommt…
          aber manchmal auch nicht…
          weiss nicht an was es liegt….
          kann es sein weil ich msn plus habe… 🙁 ;(

          #150755
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Als erstes würde ich mal dein BS auf den neuesten Stand bringen!Es kann an der 8.5 liegen,da es noch eine Beta ist,und die noch Fehler haben kann!
            mfg chris

            #150833
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo
              Als erstes würde ich mal dein BS auf den neuesten Stand bringen!Es kann an der 8.5 liegen,da es noch eine Beta ist,und die noch Fehler haben kann!
              mfg chris

              sry aber was ist ein BS

              #150834
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo,
                dein Betriebssystem.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.