Kein Text oder Inhalt, keine Anzeige im Lesebereich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kein Text oder Inhalt, keine Anzeige im Lesebereich

  • Autor
    Beitrag
  • #47129
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe auf 2 verschiedenen völlig unabhängigen Rechnern (kein Netzwerk) 2x outlook 2007 aus der office professional 2007 suite installiert. Häufiger tritt die Situation ein, dass plötzlich nichts mehr im Lesebereich Fenster angezeigt wird. Wenn ich Mails per Doppelklick öffne kann ich sie (und Anhänge) zwar lesen, aber im Lesebereich ist bei markierten Mails dann nur noch eine große blaue Fläche.
      Wenn ich die Ansicht des Lesebereich an- und ausschalte oder nach rechts bzw. unten verlagere, scheint der Inhalt der vorherigen Ansicht im Lesebereich Fenster einzufrieren.

      Kennt jemand eine Lösung für dieses nervige Problem?

      #165785
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist das Service Pack 1 für Office 2007 installiert? Wenn nicht, bitte installieren.