Keine Bilder werden angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Keine Bilder werden angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #47157
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe!!!!!!!Leute ich verstehehe es nicht.Ich habe jetzt updatet und ich sehe,das nur bei einigen Mails die Bilder angezeigt werden.Das Anzeigen von Bildern ist eingeshaltet(kein Häckhen).Bitte,helfen Sie.Ich habe Premium Version.Bei alten Version war alles OK.Ich bitte noch Mal um Hilfe!!!!

      Betreff angepasst

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #165812
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        was bekommst Du denn abgezeigt da wo das Bild sein soll?

        #165817
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ein kleines rotes Kreuz im grauem Rahmen,was die Kontur vom Bild sein soll.Danke

          #165818
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            dann schau mal bitte hier:
            KEINE BILDER, NUR ROTES KREUZ IM RAHMEN

            #165820
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke,für die Antwort…….aber dort geht es doch um Outlook.Oder hängt es auch irgendwie mit IM zusammen???Danke

              #165839
              vanda69
              Teilnehmer

                Welches Update hast du gemacht?

                #165855
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich habe im Moment das:

                  Build ID:5853718 Setup ID:2 Pn:55438346

                  Vielen Dank und bitte helfen!!!!!!!!

                  #165871
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Sagen Sie,bitte,hat jemand eine Idee???Danke

                    #165873
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      hast Du schon eine Reparatur von IncrediMail versucht?
                      > Start
                      > Systemsteuerung
                      > Software
                      > IncrediMail XE (anklicken)
                      > Ändern/Entfernen
                      (zum vergrößern anklicken)
                      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

                      > auf Weiter klicken

                      Der Vorgang kann ein wenig dauern.

                      Hier noch mal ein wenig ausführlicher in Wort und Bild:
                      Ausschlaggebend ab Screenshot \”IncrediMail deinstallieren\”.

                      Wenn Ihnen der Weg über eine Neuinstallation aber zu umständlich ist können Sie es vorher auch mit dem Reparatur Programm von Incredimail versuchen.

                      Incredimail: Das Emailprogramm reparieren

                      #165883
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Vielen Dank für Antworten,aber leider nichts………Repariert-kein Erfolg.deinstalliert,neu installiert-kein Erfolg……So sieht bei mir aus

                        Bitte,HILFE!!!!!!!!Vielen Dank

                        #165884
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Entschuldigung.Da sieht man besser

                          http://s39.radikal.ru/i084/0811/7a/82916a0fb373.jpg

                          Vielen Dank