keine Hintergründe im Letter Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›keine Hintergründe im Letter Creator

  • Autor
    Beitrag
  • #48398
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bin begeisterter Lc Benutzer . Seit gestern kann ich aber keine Hintergründe mehr mit dem Lc erstellen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taste Bild im Text wieder aktiviern kann. Ganz lieben Dank Helga

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #169913
      shinita
      Teilnehmer

        Bin begeisterter Lc Benutzer . Seit gestern kann ich aber keine Hintergründe mehr mit dem Lc erstellen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taste Bild im Text wieder aktiviern kann. Ganz lieben Dank Helga

        Kannst unter Hintergrund kein Bild einfügen?
        Incredi und Lettercreator sind zusammenhängend, evtl. Reparatur durchführen oder evtl. Update. Ich empfehle allerdings bei Update vorher: Letter, Sounds, Animationen usw…. mit dem Data Manager zu sichern. http://www.silentwings.nl/
        Prog. ist anfänglich auf Englisch, kann nach dem Download auf Deutsch umgestellt werden.

        Reparatur
        >systemsteuerung
        >software/unter Visa: Programme und Funktionen.
        >Incredi ändern
        >reparieren.

        Andere Möglichkeit, wenn Problem erst gestern aufgetreten ist, die Systemwiederherstellung auf den gestrigen Tag zurücksetzen. Je nach dem wieviel Uhr diese Sicherung erstellt wurde, kann alles was z.B. am späten Abend gespeichert wurde – weg sein.

        #169923
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bin begeisterter Lc Benutzer . Seit gestern kann ich aber keine Hintergründe mehr mit dem Lc erstellen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taste Bild im Text wieder aktiviern kann. Ganz lieben Dank Helga

          Vielen Dank, es geht wieder nach update.

          #169926
          shinita
          Teilnehmer

            [quote]Bin begeisterter Lc Benutzer . Seit gestern kann ich aber keine Hintergründe mehr mit dem Lc erstellen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Taste Bild im Text wieder aktiviern kann. Ganz lieben Dank Helga

            Vielen Dank, es geht wieder nach update. [/quote] :thumbup: