keine Mails mehr an Hotmail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›keine Mails mehr an Hotmail

  • Autor
    Beitrag
  • #48373
    ToLi
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      hoffentlich bin ich hier im richtigen Forum gelandet. Seit gestern morgen kommen keine meiner Mails an wenn ich an die Hotmail Adresse eines Bekannten schreibe.
      Bis gestern morgen hat es für etwa ein Jahr ohne Probleme funktioniert. Als ich morgens eine Mail schrieb kam folgendes zurück:

      >>>
      Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
      I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.

      <*****@hotmail.com>:
      Connected_to_65.55.37.88_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-004_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._A_block_has_been_placed
      _against_your_IP_address_because_we_have_received_complaints_concerning_mail_coming_
      from_that_IP_address._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help._Email/network_admins,_we_recommend_enrolling_in_our_Junk_E-Mail_Reporting_Program_(JMRP),_a_free_program_intended_to_help_senders_remove_
      unwanted_recipients_from_their_e-mail_list:_http://postmaster.live.com/

      — Below this line is a copy of the message.

      Return-Path: <*****@gmx.de>
      Received: (qmail invoked by alias); 26 Mar 2009 12:34:32 -0000
      Received: from S0106001c251402f3.cg.shawcable.net (EHLO [192.168.1.101]) [70.75.188.83]
      by mail.gmx.net (mp055) with SMTP; 26 Mar 2009 13:34:32 +0100
      X-Authenticated: #41502599
      X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1+/wwQcF3S/B8UCa6s1AJj5sag8NwmpDMtmD58tnr
      xj5phk0rQwsONo
      Message-ID: <49CB76C5.1070203@gmx.de>
      Date: Thu, 26 Mar 2009 06:36:21 -0600
      From: *****<*****@gmx.de>
      User-Agent: Thunderbird 2.0.0.19 (Windows/20081209)
      MIME-Version: 1.0
      To: ***** <*****@hotmail.com>
      Subject: =?ISO-8859-15?Q?Fr=FChst=FCck?=
      Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-15
      Content-Transfer-Encoding: 8bit
      X-Y-GMX-Trusted: 0
      X-FuHaFi: 0.78
      X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

      darunter noch der Text in HTML
      <<< Als ich am Abend eine kurze Test Mail geschrieben habe, ist diese ohne Probleme durchgegangen. Heute morgen kam dann wieder diese Fehlermeldung und bei der obligatorischen Testmail am abend auch. Wäre echt nett wenn mir da mal jemand helfen könnte. Viele Grüße, Tobias

      #169802
      sontag96