Keine orginal EMail Adressen hier ins Forum posten!

Home-›Foren-›Outlook-›Keine orginal EMail Adressen hier ins Forum posten!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37539
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      ich bitte darum, in eigenem Intresse, keine Orginal EMail-Adressen hier ins Forum zu posten,
      bzw. diese zu verfälschen.

      Also z.B. aus:
      Lastwebpage@gmail.com
      z.B.
      Lastwebpage(AT)gmail.com , Lastwebpage AT gmail.com
      o.ä. zu machen.

      Der Grund dafür ist, das dieses Forum, wie alle anderen Foren auch, evtl. von \”Such Programmen\” durchsucht wird, die sich auf EMail Adressen spezialisiert haben.
      \”Sinn\” des Ganzen ist es an Adressen zu kommen an die man SPAM verschicken kann.
      Dieses trifft auch auf MSN Messenger Adressen zu.

      Wer ganz sicher gehen will kann auch einen Service wie z.b.

      http://www.sofort-mail.de/
      http://www.spamgourmet.com/
      o.ä. nutzen.

      Oder man verfügt über einen entsprechend guten Spamfilter und verwendet diese Mailadresse ausschließlich für Forenbeiträge u.ä., so dass es nicht ganz so tragisch ist wenn man eine E-Mail im Spamordner übersieht.
      [line]
      Verwenden Sie eine EMail-Adresse aber am besten gar nicht, dieses ist ein FORUM also sind Fragen der Art:
      \”Ich habe da ein Problem… Antworten bitte an Gaensebluemchen@abc.com\” vom Prinzip her schon unsinnig !!!

      mfg
      Peter

      [Editiert am 11/8/2006 von lastwebpage]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)