Keine Regelanwendung in Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Keine Regelanwendung in Outlook 2002

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe das Problem das in meinem Outlook 2002 die von mir erstellten Regeln nicht angewendet werden, erst wenn ich sie manuell starte, was tierisch nervig ist.

      Die Regeln sind gerade neu erstellt, den Tipp mit der Reparatur der .pst-Datei kenn ich schon, und das Prog updaten auf 2003/XP will ich nicht zwecks Abgleich mit PPC (ActivSync)

      Gibt es da nen BugFix oder hat irgendjemand nen Tipp? Bekomme ca. 200Mail pro Tag und es wär echt wichtig die zu verteilen… :question: :question: :question:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)