JunkFilter Plus: woher bekommt man exe v.3017

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JunkFilter Plus: woher bekommt man exe v.3017

  • Autor
    Beitrag
  • #42012
    Unbekannt
    Teilnehmer

      :question: Hallo, bitte kann mir mal jemand einen Tipp geben,
      woher man den JF P zwecks Installationen bekommt
      ohne zu kaufen?

      LG Userin voll Spam-Müll!

      #146521
      vanda69
      Teilnehmer

        Ich glaube dir bleibt nichts anderes Übrig als es zu kaufen.Oder du benutzt ein anderen Spamfilter siehe auch hier under Downloads.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #146546
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Lade Dir Spamihilator auf Deinen Rechner. Ist kostenlos und voll kompatibel zu IM!

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #146953
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo und danke ihr beiden!

            Nicht verstehe ich, wieso man den JF plus nicht installieren kann.
            Er funktioniert ja deswegen noch nicht.
            Heißt das, erst bei Eingabe des Codes wird er auch installiert?

            LG

            #166280
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Du musst zuerst Im installieren, es komplett schließen und dann den JFplus installieren. Nun öffnet sich Im automatisch und der Jf installiert sich ordnungsgemäß

              #166289
              vanda69
              Teilnehmer

                Zum Installieren des Junkfilters mußt du ihn erstmal kaufen für ein Jahr

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #166292
                Nobbi
                Moderator

                  Hi Threadersteller,

                  wenn es unbedingt der JunkFilter Plus von bzw. mit Incredimail sein soll, schau mal hier.
                  Incredimail: Alten Junk Filter (Anti-Spam) verwenden

                  In Version 2031 kostenlos
                  Ab Version 2068 kostenpflichtig

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion