Keine Texte kein Anhang im Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Keine Texte kein Anhang im Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #41197
    Gastin
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      Grüße zuvor

      Nun da meine Religionslehrerin schon betagter ist (lacht nicht, total lustige Alte Dame)
      und ständig undefinierbare sachen mit Ihren Laptop anstellt, hat Sie diesmal es geschaft Outlook Express vom Destop zu entfernen, kein Problem dachte ich und machte eine neue Verknüpfungund mit dem Destop,
      und jetzt kommt es,
      nachdem ich wieder eine Verküpfung erstellt hatte und ich nachsah ob Outlook Express wieder löppt bemerkte ich das Emails wohl Empfangen werden aber ohne Text und ohne Anhang.:(

      Als Firewall ist Zone Alarm instaliert und Antivier als Vierenschutz

      Danke für eure Antworen Jürgen

      [Editiert am 14/4/2007 von Gastin]

      #144121
      mfn
      Teilnehmer

        Bei Fragen zu Outlook , bitte im Outlook-Forum fragen.