Kennt jemand die Bedeutung

Home-›Foren-›Add ons-›Kennt jemand die Bedeutung

  • Autor
    Beitrag
  • #32750
    Pixelschieber
    Teilnehmer

      Hallo leibe Forumgemeinde,

      ich bin neu hier. GutenTag an alle.

      Kennt jemand die Bedeutung des Zeichens \”>\” (Pfeil nach rechts) bei E-Mail.
      D.h, dieses Zeiche ist mitten in E-Mail Text platziert. Keine HTML Mail.

      Und gibt es auch eine Bedeutung für \”–>\” ?

      Herzlichen dank.

      Gruß
      Pixelschieber

      #119839
      Adrenaline
      Teilnehmer

        > markiert normalerweise Sätze, die beantwortet werden.

        –> ist so etwas wie ein Folgepfeil, Wortbeduetung \”folglich\”

        Mit E-Mail Marketing zu mehr Umsatz: http://www.aidamedia.de

        #119850
        lastwebpage
        Moderator

          >Hallo leibe Forumgemeinde,
          >ich bin neu hier. GutenTag an alle.
          >Kennt jemand die Bedeutung des Zeichens \”>\” (Pfeil nach rechts) bei E-Mail.
          >D.h, dieses Zeiche ist mitten in E-Mail Text platziert. Keine HTML Mail.
          >Und gibt es auch eine Bedeutung für \”–>\” ?
          >Herzlichen dank.
          >Gruß
          >Pixelschieber

          Weis jetzt nicht genau was du meinst, aber manchmal werden Zitate auch so gekeinzeichnet.
          Dies ist besonders dann häufig zu finden wenn die Mail nicht direkt von einem EMial programm kommt sondern von Mailingliste, Usenet Beiträgen usw.

          Peter

        Das Thema ‘Kennt jemand die Bedeutung’ ist für neue Antworten geschlossen.