Kennt jemand genaue Einstellung mit AOL

Home-›Foren-›WikMail-›Kennt jemand genaue Einstellung mit AOL

  • Autor
    Beitrag
  • #119325
    lili
    Teilnehmer

      shinitchen?
      hast dich jetzt verschrieben, oder auch in wikmail?

      smtp.aol.com.de … das heisst ja \”smtp.de.aol.com\”

      #119335
      shinita
      Teilnehmer

        moin, moin lili herzchen,

        habe mich hier wirklich nur verschrieben,
        aber inzwischen habe ich an wikmail geschrieben und hier könnte auch die lösung sein.
        wenn mein english auch nicht perfekt ist, heißt dies nichts anderes, dass in der ersten dez.woche alle IMAP zugänge von der grundeinstellung geändert werden.
        sie hoffen, dass diese neue freigabe der notwendigkeit von AOL entspricht.
        smtp-einstellung wird nicht erwähnt, aber da die grundeinstellung geändert wird, wird es auch vermutlich auch smtp. betreffen.

        LG. shinitchen 😉 😉 😉

        Rückantwort von wik:Thank you for your comments.
        WikMail 2006 is expected to be released in the first week of December.
        In this new release all the IMAP accesses are changed from ground.
        I think this new release will satisfy your needs regarding AOL

        best regards,
        Fern, WikMail support

        #119340
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo shinita,
          das heißt jetzt funktioniert der IMAP aufruf?

          #119342
          shinita
          Teilnehmer

            Wäre zu schön, Posteingang wir zwar jetzt angezeigt, wenn ich auf Abruf klicke – wieviel Mail ich habe, aber kann nichts lesen.
            SMTP geht nix.
            Wird ein neues Prog. auf den deutschen Markt gebracht und funktioniert nicht auf allen Servern. :redhead: :redhead: :redhead:

            LG. shinita

            [Editiert am 17/11/2005 von shinita]

          Das Thema ‘Kennt jemand genaue Einstellung mit AOL’ ist für neue Antworten geschlossen.