in problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten.

Home-›Foren-›Outlook Express-›in problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten.

  • Autor
    Beitrag
  • #40746
    benita
    Teilnehmer

      Hilfe!!! wenn ich eine E-Mail verschicken will,erscheint eine Fehlermeldung:Originaltext: Ein problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto POP3.web.de Server POP3.webde Protokoll Pop3. Serverantwort ERR Benutzer oder Kennwort falsch Port110 SECURE (SSL) Nein Serverfehler 0x800CC90 Fehlernummer0x800CC92. WAS kann ich tun. ???????Habe überhaupt keine Ahnung !!Bin totaler Anfänger am PC 😡 😡

      [Editiert am 10/3/2007 von benita]

      #142784
      marc_phoma
      Teilnehmer

        @benita,

        bitte poste Deine Konfigurationsdaten.

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #142785
        benita
        Teilnehmer

          Wo finde ich die?

          #142787
          erbsenzaehler
          Teilnehmer

            in outlook. du hast dir dein programm nicht selbst eingerichtet?!

            #142791
            benita
            Teilnehmer

              erst einmal danke für Deine Geduld! Nein, habe ich nicht wie gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung.

              #142800
              mfn
              Teilnehmer

                Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt, falls nein tue es bitte.
                Wie hast du den Benutzernamen eingegeben mit oder ohne Domain (@web.de)
                welches ist dein Internetprovider?