Klassiker: Outlook6 \“senden, aber nicht empfangen\“ bei gmx ok, bei yahoo nicht!!!

HomeForenOutlook ExpressKlassiker: Outlook6 \“senden, aber nicht empfangen\“ bei gmx ok, bei yahoo nicht!!!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #34181

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich probiere nun schon seit einigen Tagen an meinem Problen herum.

    Outlook will von yahoo keine mail empfangen, senden tut es schon!

    Outlook empfängt aber ohne Probleme von meiner gmx!!

    Outlook will von der neuen web.de auch nicht empfangen!!!

    Was soll ich da machen? Die Einstellungen von Gmx- Konto sind genau wie beim yahoo-Konta oder dem Web.de-Konto!

    #123281

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Die Einstellungen von Gmx- Konto sind genau wie beim yahoo-Konta oder dem Web.de-Konto!

    Wenn du das wörtlich meinst, kann es ja nicht klappen, jeder Provider hat schließlich andere Server-und Kontonamen und bestimmte Eigenheiten
    Poste doch mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server und evtl. Veränderungen unter \“Erweitert\“.

    Seit wann hast du das Yahoo-Konto?

    Bitte unterscheide genau zwischen Outlook Express (OE) und Outlook (OL). Es gibt kein Outlook 6. Beide Programme sind außerdem total verschieden.

    [Editiert am 16/1/2006 von mfn]

    [Editiert am 16/1/2006 von mfn]

    #123309

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    OK …dann will ich es mal versuchen:

    Ich habe OE6

    Das sind meine Einstellungen für das yahoo-konnto

    Posteingangsserver ist ein : POP3
    Posteingang :pop.mail.yahoo.de
    Postausgang: smtp.mail.yahoo.de

    Posteingansserver:
    Kennword speichern: gehat

    Anmeldung für gesicherte Kennwortautentifizierung: nicht gehakt

    Postausgansserver:
    Server erfordert Authentifizierung: hakt

    Bei Erweitert
    SMTP:25
    POP3: 110

    Zeitlimit:
    1 Minute

    Yahoo hab ich seit etwa 14 Monaten!!!

    Ich hoffe Du kannst was mit anfangen. Danke und Grüßle

    #123317

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Du hattest aber früher schon Mails empfangen, wann das letzte Mal?
    Yahoo hat nämlich eine Besonderheit seit einiger Zeit, man muss POP3 auf der Webseite aktivieren. Kontrolliere das mal.
    Welche Fehlermeldung kommt beim Abrufen der Mails?

    [Editiert am 17/1/2006 von mfn]

    #123341

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich hatte das gleiche Problem und habe mich lange mit der techn. Hotline auseinandergesetzt.
    Das lag an Yahoo selbst, ihr Server war abgestürzt.
    Jetzt geht alles wieder.
    Burli

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...