Klassiker: Outlook6 \”senden, aber nicht empfangen\” bei gmx ok, bei yahoo nicht!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Klassiker: Outlook6 \”senden, aber nicht empfangen\” bei gmx ok, bei yahoo nicht!!!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #34181
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich probiere nun schon seit einigen Tagen an meinem Problen herum.

      Outlook will von yahoo keine mail empfangen, senden tut es schon!

      Outlook empfängt aber ohne Probleme von meiner gmx!!

      Outlook will von der neuen web.de auch nicht empfangen!!!

      Was soll ich da machen? Die Einstellungen von Gmx- Konto sind genau wie beim yahoo-Konta oder dem Web.de-Konto!

      #123281
      mfn
      Teilnehmer

        Die Einstellungen von Gmx- Konto sind genau wie beim yahoo-Konta oder dem Web.de-Konto!

        Wenn du das wörtlich meinst, kann es ja nicht klappen, jeder Provider hat schließlich andere Server-und Kontonamen und bestimmte Eigenheiten
        Poste doch mal deine Servereinstellungen mit allen gemachten Haken unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server und evtl. Veränderungen unter \”Erweitert\”.

        Seit wann hast du das Yahoo-Konto?

        Bitte unterscheide genau zwischen Outlook Express (OE) und Outlook (OL). Es gibt kein Outlook 6. Beide Programme sind außerdem total verschieden.

        [Editiert am 16/1/2006 von mfn]

        #123309
        Unbekannt
        Teilnehmer

          OK …dann will ich es mal versuchen:

          Ich habe OE6

          Das sind meine Einstellungen für das yahoo-konnto

          Posteingangsserver ist ein : POP3
          Posteingang :pop.mail.yahoo.de
          Postausgang: smtp.mail.yahoo.de

          Posteingansserver:
          Kennword speichern: gehat

          Anmeldung für gesicherte Kennwortautentifizierung: nicht gehakt

          Postausgansserver:
          Server erfordert Authentifizierung: hakt

          Bei Erweitert
          SMTP:25
          POP3: 110

          Zeitlimit:
          1 Minute

          Yahoo hab ich seit etwa 14 Monaten!!!

          Ich hoffe Du kannst was mit anfangen. Danke und Grüßle

          #123317
          mfn
          Teilnehmer

            Du hattest aber früher schon Mails empfangen, wann das letzte Mal?
            Yahoo hat nämlich eine Besonderheit seit einiger Zeit, man muss POP3 auf der Webseite aktivieren. Kontrolliere das mal.
            Welche Fehlermeldung kommt beim Abrufen der Mails?

            [Editiert am 17/1/2006 von mfn]

            #123341
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich hatte das gleiche Problem und habe mich lange mit der techn. Hotline auseinandergesetzt.
              Das lag an Yahoo selbst, ihr Server war abgestürzt.
              Jetzt geht alles wieder.
              Burli

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.