kleine grafik als unterschrift

Home-›Foren-›Thunderbird-›kleine grafik als unterschrift

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 04:47 um 4. Juni 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53831
    Marc2011
    Teilnehmer

      Hallo Liebes Forum
      erstmal hallo,denn ich bin neu hier.
      ich heisse Marc und hab eine frage zu Thunderbird
      kann man sozusagen ein kleines bild als unterschrift beim versenden von emails erstellen was dauerhaft bleibt und in jeder abgesendeten mail enthalten ist.
      wie ein wasserzeichen nur als grafik.
      geht sowas?
      wenn die frage unklar war bitte nochmal bescheid sagen.
      glg Marc

      #186527
      mfn
      Teilnehmer

        Ja , man kann, es ist aber keinesfalls zu empfehlen. Bilder und Unterschriften in einer Mail von einem selbst sollten absolut vermieden werden.
        Ansonsten kann man aber im Verfassenfenster von TB eine Signatur erstellen, auch mit Grafiken darin.
        Diese speichert man am Ende unter Datei, Speichern als, ab, wobei man als Dateityp *.html auswählt.
        Diese Datei wiederum gibt man in den Konteneinstellungen, Signaturtext als Pfad ein.

        #186536
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die antwort
          ich habe es nun so gemacht wie du es beschrieben hast.hat nach ein paar versuchen prima funktioniert.vielen dank
          Lg Marc

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.