Kleine Info für Wikmail

Home-›Foren-›WikMail-›Kleine Info für Wikmail

  • Autor
    Beitrag
  • #33012
    shinita
    Teilnehmer

      In der ersten Dez.woche gibt es neue Einstellungen für IMAP, ich gehe davon aus, dass auch SMTP geändert wird, da der Support von einer grundlegenden Änderung schrieb.

      Füge den genauen Wortlaut auch an dieser Stelle ein, denn nicht alle werden mein vorheriges Posting/Problem mit AOL gelesen haben.

      Gruß shinita

      Hello,

      Thank you for your comments.

      WikMail 2006 is expected to be released in the first week of December.
      In this new release all the IMAP accesses are changed from ground.
      I think this new release will satisfy your needs regarding AOL

      best regards,
      Fern, WikMail support

      #119341
      Mailhilfe
      Administrator

        He mußt du alles verraten….
        Es kommen noch einige neue Funktionen hinzu, z.B. im Bereich der Signatur Erstellung.

        #119343
        shinita
        Teilnehmer

          wenn info verrat ist, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
          he……. oder geht es hier etwa um marktanteile, die dadurch gestoppt werden?????? 😀 😀 😀

          denke es geht hier zunächst um server-einstellungen und das sollte funktionieren und u.a. um hilfe.

          Gruß shinita

          [Editiert am 17/11/2005 von shinita]

          #119425
          lili
          Teilnehmer

            @Mailhilfe:

            Es kommen noch einige neue Funktionen hinzu, z.B. im Bereich der Signatur Erstellung.

            na gut, dass du es verraten hast… hat mir auch schon kopfschmerzen bereitet 😉

            ich hätte da noch ein paar kleine \”einwände\” bezüglich postkarten designer… soll ich sie posten? kannst da was erreichen?

            #119437
            shinita
            Teilnehmer

              moin, moin ………,

              wenn wikmail mit aol nicht in gang kommt, werde ich es wohl wieder deinstallieren.
              was bringt es, wenn mails angezeigt werden, diese nicht lesen kann und mit smtp nix geht.
              wird mal wieder was auf den markt gebracht, ist nicht ausgereift, aber teuer :redhead: :redhead: :redhead:

              LG. shinita

              #119439
              Teqi
              Teilnehmer

                Typisch shinita, immer nur am meckern!
                Lass den Leuten doch mal etwas Zeit, die arbeiten an dem Problem!
                Das hast du hier selber gepostet!

                TheBat kann mit IMAP ganz gut umgehen, versuche doch mal dies…

                #119441
                shinita
                Teilnehmer

                  😡 😡 😡 😡 😡 😡

                  #119442
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    @lili, ich habe mal angefragt ob wir eine Wunschliste bzw. Verbesserungs-Vorschläge einreichen können.

                    @shinita, warte einfach bis zum Dezember das sind ja nur noch 2-3 Wochen.

                    #119443
                    shinita
                    Teilnehmer

                      Ja, ich hoffe dass dann IMAP und SMTP problemlos funktioniert.

                      Gruß shinita

                      #119463
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        @Lili, ja damit ist man absolut einverstanden, man wünscht es sogar!
                        Ich habe dafür einen neuen Tread erstellt:

                        Wunschliste bzw. Verbesserungsvorschläge

                        #119470
                        lili
                        Teilnehmer

                          na das nennt man teamwork vom feinsten 😉

                          ich werd nachher meine \”wünsche\” eintragen.

                        Das Thema ‘Kleine Info für Wikmail’ ist für neue Antworten geschlossen.