Kämpfe mit meinem PC: Outlook zeigt mir eMails nicht an !

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Kämpfe mit meinem PC: Outlook zeigt mir eMails nicht an !

  • Autor
    Beitrag
  • #39293
    Behrendt
    Teilnehmer

      Seit kurzem habe ich das Problem, dass auf meinem PC manche eMails nicht angezeigt werden. Bei einem der Nachbar-PC, ebenfalls mit Outlook Express ausgestattet, werden alle ankommenden eMails angezeigt 🙁

      Komischerweise werde seit neuesten auch die ankommenden eMails, die direkt auf meine Mails anworten, in einer Gliederung darunter angezeigt, was ich gar nicht möchte.

      Wer kann mir weiterhelfen? Bin für jeden kleinsten Tip dankbar ! 😉

      Viele Grüße Beatrix

      #139192
      mfn
      Teilnehmer

        Ansicht, aktuelle Ansicht, dort sollte nur \”Alle Nachrichten anzeigen\” aktiviert sein, kein weiterer Haken.