Kontakdaten einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kontakdaten einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #53511
    paps
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
      Ihr kennt sicherlich wenn ihr ne mail bekommt wo am ende der mail die kontaktdaten der jeweiligen firma oder person stehen.ich weiß das mann da so einstellen kann das mann seine daten einmal speichert und bei jder mail die verfasst wird das dann mit automatisch unten eingefügt.

      ich hoffe mein deutsch ist einigermaßen verständlich

      Gruss an alle

      #185484
      Nobbi
      Moderator

        Hallo paps,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Du meinst sicherlich eine Signatur unter bzw. in Deiner geschriebenen Mail?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #185486
        paps
        Teilnehmer

          Hallo nobbi,

          danke für deine schnelle antwort ich weiß nicht wie das heißt,weißt du wo ich da svielleicht finde?

          #185490
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            da gibt es zwei Möglichkeiten:

            Ihre Signatur automatisch in jeder Email einfügen.

            Incredimail: Ihre Signatur automatisch in jeder Email einfügen.

            Signatur mit Hyperlink einfügen

            Incredimail: Signatur mit Hyperlink einfügen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #185497
            paps
            Teilnehmer

              hallo noobi,

              leider ist das bei meinem incredmail 2 nicht so.
              Es kann doch nicht so schwer sein das sich meine daten bei jeder mail unten automatisch einfügt.

              Gruss

              #185498
              Nobbi
              Moderator

                Hallo paps,

                was meinst Du mit automatisch?
                Du meinst aber schon die Signatur?
                Das die jedes mal in bzw. unter Deiner ausgehenden Mail steht?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion