Kontake weg !!

  • Autor
    Beitrag
  • #47737
    suessli09
    Teilnehmer

      Guten Morgen, ich habe folgendes Problem !Ich mußte windows noch einmal \”drüber\” installieren um einen Fehler zu beheben.( wurde aber nicht formantiert !) Danach war mein incredimail auch weg ! Nach der neuinstallatoin war incredimail dann leeroder besser gesagt NEU ! Kontakte weg,die persönlichen Ordner leer und auch die e-mails sind verschwunden.Alles alten Ordener von Incredimail sind aber auch dem Pc noch vorhanden und ich vermute fast,dass doert auch bestimmt der Kontakte Ordner dabei ist.Aber wie finde ich diesen und geht das überhaupt (falls noch vorhanden)?? LG Süssli

      #167674
      suessli09
      Teilnehmer

        Ich noch einmal ! Also, es gibt noch viele Incredimail-Ordner auf meinem Pc. Von 2007 oder 2008 dort müssten doch auch irgendwo die (zumindestens) Kontakte schlummern oder?