Kontaktbilder in Windows Live Mail?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Kontaktbilder in Windows Live Mail?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:04 um 25. Mai 2012 von TH0MAS.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55061
    TH0MAS
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes “Problem”:

      Ich habe 2 Rechner,
      einen Desktop mit Windows 7 32bit und
      ein Notebook mit Windows 7 64bit.
      Auf beiden ist Windows Live Mail 2011 installiert, aber:
      am Desktop sehe ich in den Kontakten von Windows Live Mail auch die Kontaktbilder,
      am Notebook sehe ich die Kontaktbilder nicht.

      Ich habe auf beiden Rechnern dasselbe “Kontakte” Verzeichnis unter
      C:\Users\Thomas\Contacts
      In diesem Ordner befinden sich auf beiden Rechnern die identischen Kontakte im Format
      Vorname Name.contact
      (MIT Kontaktbildern, hier kann man diese Bilder auch ändern).

      In Windows Live Mail kann man ja nur die Kontaktdetails bearbeiten, die Kontaktbilder aber nicht.

      Was mich nun interessieren würde ist:
      1.) Warum sehe ich in den Kontakten von WLM am 32bit Rechner Kontaktbilder, am 64bit Rechner aber nicht?
      2.) Was kann/muß ich tun, um auch am 64bit-Notebook zu den Kontaktbildern in WLM zu kommen?

      Ist jetzt nicht gerade ein überlebenswichtiges “Problem”, aber interessieren würd’s mich trotzdem, vor allem weil es (meiner Meinung nach) nicht logisch ist wenn 2 Rechner bei derselben Aufgabe was anderes machen!?

      Vielen Dank schon mal!
      Tschüs!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)