Kontaktdaten aktuell halten

Home-›Foren-›Add ons-›Kontaktdaten aktuell halten

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:34 um 11. Juli 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #23286
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich suche ein Tool/Programm/Addin das direkt aus Outlook (2003) E-Mails an
      Kontakte schicken, in denen deren gespeicherte Kontaktdaten enthalten sind.
      Die Angesprochenen können ihre Daten ändern, indem sie einfach auf das
      E-Mail antworten und die entsprechenden Informationen korrigieren. Beim
      Eintreffen in der Mailbox werden die Angaben automatisch übernommen und die
      Kontaktdaten so auf den aktuellen Stand gebracht.

      kann mir jemand helfen?

      mfg
      Jan

      #77457
      Outlook2003
      Teilnehmer

        schau dir mal das an:
        http://www.plaxo.com/downloads

        #77856
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe heute mal plaxo probiert, hat mich nicht begeister. habt ihr noch einen Vorschlag?

          #91658
          Unbekannt
          Teilnehmer

            jemand eine idee?

            #95184
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Super Frage, kennt jemand eine lösung?

              #101006
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Zusammen,

                ich suche nach einer ähnlichen Lösung.

                Ich habe eine Weile Plaxo genutzt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber ich musste leider feststellen daß viele Provider Plaxomails als Spam deklarieren und vor allem auch viele Kunden/Bekannte das Teil nicht mögen … alles in englisch .. viele mögen das nicht.

                Ein kleines Programmchen, was von meiner Adresse aus die Email verschickt wäre da sicher besser 🙂

                Sowas muss es doch geben?!?!

                Micki

                #101008
                Unbekannt
                Teilnehmer
                  #104180
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Fast perfekt,
                    nun noch freeware

                    Tschau

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Das Thema „Kontaktdaten aktuell halten“ ist für neue Antworten geschlossen.