Kontakte aus \”kontakte.pst\” exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte aus \”kontakte.pst\” exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53367
    kloklon
    Teilnehmer

      Wie kann ich die Kontakte aus \”kontakte.pst\” als vcard oder csv exportieren?
      Ich hatte die Testversion von Outlook 2010 installiert, jetzt aber nicht mehr !
      Muss ich jetzt eine neue Live-Adresse anlegen und die Outlook 2010 Testversion nochmal installieren? Oder geht das anders auch?

      Ich habe Win7 und möchte die Kontakte in Windows Live Mail verwenden.

      Vielen Dank im voraus für Ihre antworten.

      [Editiert am 16/2/2011 von kloklon]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)