Kontakte Import/ Export

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Kontakte Import/ Export

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:06 um 2. März 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Ordner voll Koontakten im vcf-Format (aus Windows live mail). Diese wollte ich ins neue IM2 einlesen. geht aber nicht. Also habe ich den gazen Kram einzeln ins Live Mail eingelesen und dann eine einzige csv-Datei exportiert, welche eigentlich ins IM eingelesen werden kann. Mein IM macht das aber nicht. Zwar kann ich die Datei als Quelle auswählen, aber ich bekomme immer die Meldung, dass keine Kontakte eingelesen werden können. Wenn ich die drei selbst im IM2 angelegten Kontakte exportiere, hat das csv-file auch eine andere Struktur. Aber wie kann das sein, bzw. wie bekomme ich die csv-Struktur aus live mail so hin, dass ich sie im IM2 einlesen kann?

      LG und Danke,
      Andreas

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.