Kontakte mit einer .pst Datei hinzufügen – geht das?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte mit einer .pst Datei hinzufügen – geht das?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:31 um 8. Mai 2008 von Fancy1.
  • Autor
    Beitrag
  • #45698
    Fancy1
    Teilnehmer

      Hallo,

      1.
      kann man in Outlook Kontakte mit einer weiteren .pst Datei ergänzen bzw. hinzufügen ohne dass die bestehenden Kontakte gelöscht werden? …evtl. dass doppelte Einträge nicht eingefügt werden.
      2.
      Kann man eine .pst Outlook 2007 Datei (nur Kontakte) in Outlook 2002 importieren?

      Danke
      (Systhem WIN XP und PC1 Outlook 2002; PC2 Outlook 2007)

      #160385
      lastwebpage
      Moderator

        1. Probier das mal über \”Importieren\” da müsste abgefragt werden was importiert werden soll.

        2. Ich schätze mal NEIN, wie bei allen anderen Office Programmen wird es so sein dass das Programm mit der höheren Versionsnummer die Daten in einem für das andere Prgramm kompatibel Version speichern muss. (Bei OL export gibt es diese Vewrsion auch)

        Peter

        #160424
        Fancy1
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.

          …wie kann ich eigentlich Outlook 2002 deinstallieren um 2007 zu installieren ….denn wenn ich Outlook 2007 über 2002 installiere bleibt die Installation hängen 🙁