Kontaktliste versenden

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Kontaktliste versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #37333
    A-Man
    Teilnehmer

      Hallozusammen!

      Ich finde im Netz nichts passendes zu meiner Frage:

      weiß jemand, wie ich Kontakte oder eine ganze Gruppe aus meiner Liste an einen anderen Kontakt senden kann? Geht das überhaupt? Ich finde einfach nichts!

      Danke für jede Hilfe!

      #134072
      Starnos
      Teilnehmer

        Nein dies ist nicht möglich :exclam: naja vielleicht kommt das ja mal bisdahin aber weiter viel spass mit Msn

        Mfg Starnos

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden