KONTO-EINSTELLUNGEN

Home-›Foren-›WikMail-›KONTO-EINSTELLUNGEN

  • Autor
    Beitrag
  • #34876
    Soundlessrain
    Teilnehmer

      Ich bin seit wenigen Tagen registrierter Benutzer von WikMail. Bisher
      klappte der Mailverkehr (Ein- und Ausgang) gut.

      Seit gestern kann ich keine Mails mehr empfangen. Meine
      Konten-Konfiguration habe ich nicht geändert. Nach Rücksprache mit
      meinem Provider (1&1 Internet AG) sind die Eintragungen korrekt.
      Bisher habe ich mit dem Outlook Express gearbeitet und keinerlei
      Probleme gehabt.

      Wo kann der Fehler liegen?

      #128258
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        hast du vielleicht einen Virenscanner oder eine Firewall installiert?